›Eis am Kiel‹ am 31.10.20 in Jugenheim fällt aus!

Gesundheit geht vor - für uns alle. Leider fällt die für den 31. Oktober 2020 geplante Veranstaltung EIS AM KIEL aufgrund der Corona-Pandemie aus. Gekaufte Karten können bis zum 31. Oktober 2020 zurückgegeben werden. Der Verkaufspreis wird zurückerstattet, wenn uns die Original-Karten, dein Name und deine IBAN vorliegen. Wir versichern, dass deine Daten nach der Rückabwicklung unverzüglich gelöscht werden. Bei Fragen wende dich bitte an Herrn Deutschmann unter der folgenden Telefonnummer: 06130 1205.

Karten, die bei La Danza in Mainz oder online bei Eventim gekauft wurden, können ausschließlich dort zurückgegeben werden. Alle anderen Karten können gerne auf dem Postweg unter Angabe deiner Kontaktdaten und deiner IBAN an folgende Adresse geschickt werden: Familie Strobel, Bahnhofstraße 21, 55270 Jugenheim

Du möchtest spenden?

Die Auswirkungen der Corona-Epidemie betreffen jeden von uns in unserem Alltag. Die Krise gefährdet nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch unsere Kultur und die Art, wie wir leben und bislang unsere Freiheit genossen haben.

Die Existenz der gesamten Live-Kultur steht auf dem Spiel, denn die Einnahmen der meisten Künstler, Kreativen und Veranstalter, aber auch die der Locations, Techniker, Dienstleister und vieler Vereine sind von heute auf morgen komplett weggebrochen. Wir alle wissen nicht, ob und wie es nach der Krise weitergehen wird.

Jede Karte, die nicht zurückgegeben wird, sichert auch in den Zeiten nach Corona die Existenz vieler – und damit deinen Besuch von Musik-, Konzert- und Kultur-Veranstaltungen in der Zukunft. Wir würden uns sehr freuen, wenn du den Verkaufspreis spendest und so einen wichtigen Teil dazu beiträgst, dass auch unser Verein weiter existieren kann.
 
Karten, die bis zum 31.10.2020 nicht zurückgegeben werden, betrachten wir als deine Spende an uns und sagen 1000 Dank!