Unplugged

Mitreißend als mehrstimmiges Ensemble, beeindruckend als starke Solisten. Die Sängerinnen und Sänger der Musical Factory berühren mit ihren einfühlsamen Stimmen. Auch mit minimaler musikalischer Begleitung - Gitarre, Bass, Cajon oder einfach am Piano. Klein aber stimmgewaltig.

Unter der Leitung von Silva Merkel erarbeitet der rund 15-köpfige Chor mit viel Engagement genau abgestimmte Arrangements. Der Spaß am Singen motiviert die Gruppe und das drückt sich auch bei jedem der Soloauftritte des Chors aus. Frag uns gerne, wenn du den Chor für besondere Anlässe engagieren möchtest, privat oder geschäftlich.

Just married!

Oder ihr wollt euch trauen? Der Chor der Musical Factory kommt gerne zu euch. »Dir Gehört Mein Herz«, »How Deep Is Your Love« oder »Save You« – Liebe ist immer ein zentrales Thema im Musical. Mit einer auf euch persönlich abgestimmten Auswahl an Liedern machen wir euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Musical Factory goes Christmas

Ein bisschen traditionell, ein bisschen modern, heiter aber auch besinnlich – jedes Jahr erarbeitet der Chor der Musical Factory ein eigenes Weihnachtsprogramm mit instrumentaler Begleitung in kleiner Besetzung. Von klassischen Weihnachtsliedern über Gospels bis hin zu aktuellen Popstücken auf Deutsch, Englisch oder Suaheli. Ein X-Mas-Konzert ist in jedem Fall eine schöne Einstimmung auf das Fest der Feste.